Anwendungen bei mir

Eines meiner größten Anliegen ist es, den Menschen Wissen, Tipps und Tricks an die Hand zu geben um sich wieder selbstverantwortlich um die eigenen Gesundheit zu kümmern. Deswegen auch die Beschreibungen zu Anwendungen im Bereich DIY und zu den Reflexzonen.

Aber seien wir ehrlich, eine Selbstbehandlung kann nie so toll sein, wie eine Fremdbehandlung. Wo man sich eine richtige Pause gönnt, sich einmal komplett fallen lassen kann, und so richtig abschalten.

Leider ist dies im Moment nicht so richtig möglich, bzw. immer nur ab und an. Wann genau ich wieder Anwendungen anbieten kann ist im Moment nicht abzusehen.

Auf jeden Fall werde ich im Jahr 2021 mich auch verstärkt um den Bereich der Fort- & Weiterbildung kümmern. Insbesondere für Paare ist das eine gute Möglichkeit sich zwischendurch zu helfen und sich gegenseitig mit Anwendungen etwas Gutes zu tun.

 

Anwendungen bei mir - Massage am Rücken