Vorträge & Veranstaltungen

Was war los im Jahr 2020? Im Kalender steht jedenfalls Januar – Februar – Corona – Weihnachten. Da steht nix über Vorträge und Veranstaltungen.

Und 2021? Sieht nicht wahnsinnig anders aus, aber es bessert sich. Es gibt zwar einige Planungen im Hintergrund, die aber letztendlich immer situationsabhängig bleiben. Schauen wir positiv ins Jahr 2022.

Denn eines ist sicher: Es wird wieder etwas geben!

Vorträge

Die meisten Vorträge und Veranstaltungen im Rahmen der „gesunden Gemeinde Marchtrenk“ sind 2020 ausgefallen. Grundsätzlich sollten sie 2021 wiederholt werden. Das wird leider nur bei einigen klappen. 

Dabei ist dann auch ein Vortrag von mir zum Thema „Mit Aromatherapie die Gesundheit unterstützen“. Und zwar am 29.09.2021 um 19:00 Uhr in der Raiffeisenbank Marchtrenk.

In Arbeit ist auch eine mehrteilige Reihe zum Thema „Gesundheit verstehen – Gesundheit leben.“ Aber das wird sicherlich erst 2022 der Fall sein.

Veranstaltungen

Wenn nichts mehr dazwischen kommt, und sie wirklich statt finden werde ich nach Möglichkeit beim Leopoldimarkt und beim Adventmarkt in Marchtrenk dabei sein. 

Auch ist geplant, langsam wieder Info-Abende an zu bieten. Mit DIY-Workshops und ähnlichem werde ich wohl bis nächstes Jahr warten. Vielleicht gibt es auch wieder einen Stammtisch oder ganz neue Angebote. Wenn Du diesbezüglich bestimmte Interessen hast, Vorschläge oder Anregungen, dann melde Dich bitte bei mir.

Ich hoffe aber, dass sich wieder Möglichkeiten ergeben mit meinen Produkten auf Märkte zu gehen. Ich möchte wieder den Kontakt zu den Menschen haben, die Anregungen und Wünsche hören, um die Aromatherapie einfacher in das Leben der Menschen zu bringen.

Ausblick

Wir sind in Gesprächen und Überlegungen mit der Gemeinde eine regionale Gesundheitsplattform auf die Beine zu stellen. Einfach um einen besseren Zugang und Service für die Menschen in und um Marchtrenk zu bieten.