Zum Inhalt springen

Kontakt

Persönlicher Kontakt

Wenn Dir ein persönlicher Kontakt am liebsten ist (mir übrigens auch), dann gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Nachricht Senden und Termin vereinbaren.

2. Komme einfach zum Wochenmarkt Marchtrenk

Samstags zwischen 7:00 und 12:00 Uhr auf dem Stadtplatz stehe ich mit Rat und Tat zur Seite. Vor allem aber auch mit leckeren und gesunden Produkten.

Nachricht senden

Schreibe mir eine Nachricht oder nutze eines der sozialen Medien. Ich melde mich umgehend bei Dir. 

Rückruf Service

Ein persönliches Gespräch ist manchmal das Beste. Doch wann ist in den heutigen Zeiten der beste Zeitpunkt dafür? Jeder hat seine eigenen Zeitpläne und Termine. Ich melde mich dann, wenn es Dir passt.

Meine Rückrufanfrage
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner