Zum Inhalt springen

Service

Reparatur und Wartung

Leider ist nichts für die Ewigkeit. Auch bei bester Behandlung kann einmal etwas kaputt gehen oder sich abnutzen.

Sollte dies bei Dir der Fall sein, nimm bitte gerne Kontakt zu mir auf. Dann können wir besprechen was die passendste Lösung ist.

Ich übernehme gerne folgende Aufgaben:

  • Reparaturen
  • Reinigen
  • Oberfläche auffrischen

Individuelle Fertigung

Du möchtest Dein eigenen Firmenlogo als AromaSchmuck? Oder hast passend zur Einrichtung einen speziellen Wunsch zum Farbton? Du hättest gerne etwas aus Deinem eigenen Holz oder brauchst einen Ölflaschen-Halter für eine bestimmte Menge Öle?

Dann nimm bitte Kontakt zu mir auf. Dadurch dass ich Kunsthandwerk betreibe, sind auch individuelle Wünsche umsetzbar!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner